Controller gehen nicht

Diskutiere Controller gehen nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Gestern ganz normal gespielt . Heute morgen playstation an. Aber die beiden Controller werden noch nicht mehr erkannt. Blinken weiß . Wenn ich...
  • Controller gehen nicht Beitrag #1
X

XT5001

Punkte Reaktionen
0
Gestern ganz normal gespielt . Heute morgen playstation an. Aber die beiden
Controller werden noch nicht mehr erkannt. Blinken weiß . Wenn ich das USB Kabel anschließe
Auch nicht sie leuchten dann einmal orange das war es. Ich komme nicht ins Ps4 Menü . Hat einer ne Lösung?controller hab ich schon resetet

Lg
mickey

Thema:

Controller gehen nicht

Controller gehen nicht - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben