- Tritton true 5.1 in rot Beitrag #1
H
Hydrograf
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
habe ein Gamer Head Set zuviel.
Hab es gestern , 29.10.2015 , ausgepackt mit Battlefield Hardline ausgiebig getestet.
Klingt ziemlich klasse.
Aber ,,,,,nu kommst,,, war mit dem Kauf wohl etwas voreilig.
Ein Top Gerät ,,, keine Frage.
Nur mir ist den doch ein Kabelloses lieber welches ich mir heute , 30.10.2015 , dann auch besorgt hab.
Neupreis bei Gamestop gestern 179 € .
1 mal benutzt selbstverständlich keine Gebrauchsspuren und original Rechnung dabei.
Wenn ich den Händler mit dem grossen A... zu Grunde lege würde ich sagen das 140 € ein fairer Preis ist !!!
Sollte zufällig jemand Interesse haben und dann noch aus der Stuttgarter Ecke kommen ist es gerne gegen Barzahlung bei Abholung zu vergeben.

Soso, damit auch die schlauesten es mal wissen :
Das ist ein Gamer Head Set .
Genaue Bezeichnung :
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset.
Hat nichts mit dem zu tun was der Kollege da bei A... aufgetan hat
Nur mal so
habe ein Gamer Head Set zuviel.
Hab es gestern , 29.10.2015 , ausgepackt mit Battlefield Hardline ausgiebig getestet.
Klingt ziemlich klasse.
Aber ,,,,,nu kommst,,, war mit dem Kauf wohl etwas voreilig.
Ein Top Gerät ,,, keine Frage.
Nur mir ist den doch ein Kabelloses lieber welches ich mir heute , 30.10.2015 , dann auch besorgt hab.
Neupreis bei Gamestop gestern 179 € .
1 mal benutzt selbstverständlich keine Gebrauchsspuren und original Rechnung dabei.
Wenn ich den Händler mit dem grossen A... zu Grunde lege würde ich sagen das 140 € ein fairer Preis ist !!!
Sollte zufällig jemand Interesse haben und dann noch aus der Stuttgarter Ecke kommen ist es gerne gegen Barzahlung bei Abholung zu vergeben.

Soso, damit auch die schlauesten es mal wissen :
Das ist ein Gamer Head Set .
Genaue Bezeichnung :
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset.
Hat nichts mit dem zu tun was der Kollege da bei A... aufgetan hat
Nur mal so
Zuletzt bearbeitet: