Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Kabellose Headset für die PS4?
Diskutiere Welches Kabellose Headset für die PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo
Ich habe mir am Wochenende eine PS4 Pro geholt und nun such ich ein bezahlbares kabelloses Headset.
Ich schwanke zwischen Turtle Beach...
Welches Kabellose Headset für die PS4? Beitrag #1
K
kalti1977
Punkte Reaktionen
6
Hallo
Ich habe mir am Wochenende eine PS4 Pro geholt und nun such ich ein bezahlbares kabelloses Headset.
Ich schwanke zwischen Turtle Beach Stealth 700 oder das Originale von Sony.
Könnt ihr mir dabei helfen das richtige zu finden?
Ich habe auch mal zwischen dem PS4 Headset und einem anderen geschwankt, ich hab mich gegen das Originale von Sony entschieden, weil ich mir nicht sicher war, ob das alles so funktionierte und stabil war, wie ich es gerne gehabt hätte.
Sprich, das Mikrofon zb ist doch "unsichtbar" in den Kopfhörer integriert? Wenn das Mikrofon dann auch nicht eines der besseren Sorte ist, wird wahrscheinlich die Qualität bei Unterhaltungen oder Aufnahmen etwas leiden.
Und dann diese Klappfunktion des Headsets, solche "Features" sind meist die größten Schwachpunkte in der Konstruktion
Das waren für mich so Unsicherheiten, die mich zu einem anderen haben greifen lassen... Aber das war bloß meine persönliche Einschätzung.
Thema:
Welches Kabellose Headset für die PS4?
Welches Kabellose Headset für die PS4? - Ähnliche Themen
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin,
Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen.
Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
PS4 Pro Power und Eject leiste als Ersatzteil: Hallo zusammen,
Ich suche für die PS4 Pro die Leiste vorne am Gehäuse, mit der man die Powertaste bzw CD Auswurftaste betätigt.
Gibt es da eine...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...