Welches Kabellose Headset für die PS4?

Diskutiere Welches Kabellose Headset für die PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe mir am Wochenende eine PS4 Pro geholt und nun such ich ein bezahlbares kabelloses Headset. Ich schwanke zwischen Turtle Beach...
  • Welches Kabellose Headset für die PS4? Beitrag #1
K

kalti1977

Punkte Reaktionen
6
Hallo

Ich habe mir am Wochenende eine PS4 Pro geholt und nun such ich ein bezahlbares kabelloses Headset.

Ich schwanke zwischen Turtle Beach Stealth 700 oder das Originale von Sony.

Könnt ihr mir dabei helfen das richtige zu finden?

mfg

• Welches Kabellose Headset für die PS4? Beitrag #2
Ich habe auch mal zwischen dem PS4 Headset und einem anderen geschwankt, ich hab mich gegen das Originale von Sony entschieden, weil ich mir nicht sicher war, ob das alles so funktionierte und stabil war, wie ich es gerne gehabt hätte.
Sprich, das Mikrofon zb ist doch "unsichtbar" in den Kopfhörer integriert? Wenn das Mikrofon dann auch nicht eines der besseren Sorte ist, wird wahrscheinlich die Qualität bei Unterhaltungen oder Aufnahmen etwas leiden.
Und dann diese Klappfunktion des Headsets, solche "Features" sind meist die größten Schwachpunkte in der Konstruktion :D

Das waren für mich so Unsicherheiten, die mich zu einem anderen haben greifen lassen... Aber das war bloß meine persönliche Einschätzung.

Thema:

Welches Kabellose Headset für die PS4?

Welches Kabellose Headset für die PS4? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben