Suche Mitspieler für Battlefield 1

Diskutiere Suche Mitspieler für Battlefield 1 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für Battlefield 1. Habe gerade erst damit angefangen, daher wären Leute mit nicht...
  • Suche Mitspieler für Battlefield 1 Beitrag #1
G

Gast10694

Gast
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für Battlefield 1. Habe gerade erst damit angefangen, daher wären Leute mit nicht so hohem Level sehr von Vorteil. Bin auch kein sehr guter Spieler, bei mir steht da der Spaß im Vordergrund und davon habe ich jede Menge :)

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und ein Headset besitzen

Schreibt einfach per PSN!

PSN ID: xXTheAv3ng3r94Xx

Gruß

• Suche Mitspieler für Battlefield 1 Beitrag #2
Suche ebenfalls Mitspieler! Habe auch erst mit bf angefangen! Bin 27

Könnt mich gerne adden aber bitte ü21!
psn id: chucknorriz1604

mfg

• Suche Mitspieler für Battlefield 1 Beitrag #3
kickste die dann auch nach einmal zusammen spielen wieder von der liste ?

• Suche Mitspieler für Battlefield 1 Beitrag #4
Meinst du mich ?!?! Ich kicke niemand! Es sei den er kann sich nicht benehmen!

• Suche Mitspieler für Battlefield 1 Beitrag #5
Nein, er meinte mich, aber dies war ein Missverständnis gewesen. Ich kicke niemanden

• Suche Mitspieler für Battlefield 1 Beitrag #7
Suche ist noch aktuell. Suche immer noch einen Mitspieler für Battlefield 1

Ab 17

egal ob Mann oder Frau

mit Headset

Anfänger von Vorteil, aber kein Muss. Man sollte nur damit leben können, dass ich nicht wirklich gut bin :)

Bitte Nachricht per PSN!!

ID: xXTheAv3ng3r94Xx

P.S.: Bitte KEIN Clan, denn sowas brauche ich nicht

• Suche Mitspieler für Battlefield 1 Beitrag #8
Suche ist noch immer aktuell

Thema:

Suche Mitspieler für Battlefield 1

Suche Mitspieler für Battlefield 1 - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Oben