PS4 Stecker vom Mainboard abgebrochen

Diskutiere PS4 Stecker vom Mainboard abgebrochen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Ps4 der Stecker vom Mainboard ist abgebrochen zum Netzteil, daher wollte ich nachfragen ob man es...

synctex

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Ps4 der Stecker vom Mainboard ist abgebrochen zum Netzteil, daher wollte ich nachfragen ob man es reparieren kann oder sonstiges, bevor ich mich dran wage und es ausprobiere.

Liebe Grüße :)

Thema:

PS4 Stecker vom Mainboard abgebrochen

PS4 Stecker vom Mainboard abgebrochen - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard: Hallo mir ist beim Reinigen meiner ps4 die Buchse vom Netzteil von Mainboard abgerissen kann mir da einer helfen es ist die ps4 pro wenn ja...
Netzwerkbuchse am Mainboard abgebrochen: Hallo Leute Wollte selber die wlp austauschen an mein ps4 pro. Doch leider ist dabei die netzwerk steckerbuchse am Mainboard abgebrochen. Bin auf...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel: Hallo zusammen, ich hab ein mir unerklärliches Problem. Ich habe den HDMI Port einer PlayStation 4 tauschen lassen und wollte grad das...
Oben