Hauptaccount auf PlayStation löschen

Diskutiere Hauptaccount auf PlayStation löschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin total unwissend, sorry erst mal dafür... Könntet ihr mir bitte sagen was wäre wenn ich den Hauptaccount auf der PlayStation...
  • Hauptaccount auf PlayStation löschen Beitrag #1
L

Lambboo

Gast
Hallo,
ich bin total unwissend, sorry erst mal dafür...
Könntet ihr mir bitte sagen was wäre wenn ich den Hauptaccount auf der PlayStation lösche?? Wäre dann wirklich alles weg??
Lg Lisa

Thema:

Hauptaccount auf PlayStation löschen

Hauptaccount auf PlayStation löschen - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben