Crash Bandicoot Gruppe

Diskutiere Crash Bandicoot Gruppe im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute In weniger als 30 Tagen, erscheint nun endlich die Neuauflage von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy. Ich bin schon ganz gespannt darauf...
  • Crash Bandicoot Gruppe Beitrag #1
S

seVn_TriBune

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute

In weniger als 30 Tagen, erscheint nun endlich die Neuauflage von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy. Ich bin schon ganz gespannt darauf und würde gerne meine Erfahrungen, Erinnerungen und Trophy Jagdt mit anderen, gleichgesinnten teilen. Zusammen macht es einfach mehr Spass und wo kann man das besser veranstalten als im Forum, oder eben in einer PSN Gruppe?!

Wenn ihr Lust habt lade ich euch recht herzlich in meiner PSN Community ein und dort können wir in Zukunft ein paar Erinnerungen teilen, uns gegenseitig helfen oder einfach nur Spass haben mit dem altbekannten Beuteldachs, der uns den Einstieg (jedenfalls mir) in die PS Welt versüsst hatte.

LG und ich freue mich auf Euch.

PSN Gruppe: Crash Bandicoot Road to Platin³ [GER]

• Crash Bandicoot Gruppe Beitrag #2
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
Hallo Leute

In weniger als 30 Tagen, erscheint nun endlich die Neuauflage von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy. Ich bin schon ganz gespannt darauf und würde gerne meine Erfahrungen, Erinnerungen und Trophy Jagdt mit anderen, gleichgesinnten teilen. Zusammen macht es einfach mehr Spass und wo kann man das besser veranstalten als im Forum, oder eben in einer PSN Gruppe?!

Wenn ihr Lust habt lade ich euch recht herzlich in meiner PSN Community ein und dort können wir in Zukunft ein paar Erinnerungen teilen, uns gegenseitig helfen oder einfach nur Spass haben mit dem altbekannten Beuteldachs, der uns den Einstieg (jedenfalls mir) in die PS Welt versüsst hatte.

LG und ich freue mich auf Euch.

PSN Gruppe: Crash Bandicoot Road to Platin³ [GER]
thumps up ;D

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Crash Bandicoot Gruppe Beitrag #3
Duderino1

Duderino1

Punkte Reaktionen
46
Bin dabei. Damals war man noch jung... ach herlich die alten Zeiten?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Crash Bandicoot Gruppe Beitrag #4
vanilladonut

vanilladonut

Punkte Reaktionen
13
Oh Gott laaange ist es her :D Hab es damals gesuchtet :D War Klasse

• Crash Bandicoot Gruppe Beitrag #5
P

Psich2901

Punkte Reaktionen
0
Lohnt sich die Trilogy oder eher die Originale holen?

Thema:

Crash Bandicoot Gruppe

Crash Bandicoot Gruppe - Ähnliche Themen

PSN Games auf PS4: Tach zusammen, hab jetzt seit gut einer Woche meine PS4 und bin also noch relativ grün mit dem Gerät.. War jetzt paar mal im PSN-Store und habe...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben