Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht
Diskutiere Gute Spiele für Casual Gamer gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht.
Der Spaß an Shootern hat mich leider...
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht Beitrag #1
T
Tom80
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht.
Der Spaß an Shootern hat mich leider irgendwie verlassen und für Spiele wie GTA und Assassins Creed fehlt mir mittlerweile leider die Zeit, da ich vielleicht alle 1-2 Wochen mal ein paar Stunden zum zocken findet.
Gesucht wird daher ein atmosphärisches, spannendes, spaßiges Spiel mit einfacher Steuerung, in das man schnell reinkommt.
Nun ich bin etwas älter und konnte den Ego-Shootern usw... auch nie was mit anfangen.
6-10 unterschiedliche Knöpfe drücken um irgendwelche Moves oder Fähigkeiten zu bekommen und dann noch die Kamerasteuerung ... da bin ich zu langsam dafür. Richtig Zeit um mal zu spielen fehlt mir auch deswegen schließe ich mich hier an um leichte Spiele zu finden in denen man entspannen und relaxen kann.
Hast du VR?
Da kann ich "Beat Saber" und "Astro-Bot" empfehlen. Sehr entspannend und Beat Saber sogar sportlich. Auch Moos ist niedlich
Ansonsten ohne VR Peggle 2 mehr habe ich noch nicht ....
Grüße Pointax
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht Beitrag #3
L
LisaCOD
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich kann Rocket League empfehlen.
Man braucht nicht extrem viel Mechanics oder Wissen zum Spiel.
Einfach mit einem Freund online gehen und zusammen ein bisschen Fußball mit fliegenden Autos spielen :lol:
Spiele wie Fortnite oder League of Legends sind eher nicht zu empfehlen, da sie sehr Wettkampf orientiert sind und ständig gepatcht werden.
mfg
LisaCOD
Thema:
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht - Ähnliche Themen
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
The Witcher 3 auch für Gelegenheitsspieler?: Hallo,
ich wende mich mit dieser Frage mal an Euch. Vorab: Klar, Geschmäcker sind verschieden und man kann nicht alles pauschalisieren.
Ich...