Suche Spieler für Dying Light auf der PS4

Diskutiere Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche noch ein paar Mitspieler für Dying Light auf der PS4. Falls wer interesse hat, schreibt mich einfach bei der unren genannten ID...
  • Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich suche noch ein paar Mitspieler für Dying Light auf der PS4. Falls wer interesse hat, schreibt mich einfach bei der unren genannten ID an.

Und für diejenigen die auch noch Spieler suchen, schreibt einfach euren Namen hier drunter. Dann können ihn auch andere sehen und euch adden zum zocken. :)

Meine ID ist AlphaStorm100.

• Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 Beitrag #2
Hey bei uns im Clan haben heute auch einige angefangen Dying Light zu spielen!

Schaut mal bei uns vorbei:

LG

• Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 Beitrag #3
pLopPoR_dE schrieb:
Hey bei uns im Clan haben heute auch einige angefangen Dying Light zu spielen!

Schaut mal bei uns vorbei:

LG

So ne Copy & Paste Nachricht is schon schön allerdings weis ich nicht wer bei euch Dying Light spielt.

Deshalb auch der Threat

• Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 Beitrag #4
Zocker100 schrieb:
So ne Copy & Paste Nachricht is schon schön allerdings weis ich nicht wer bei euch Dying Light spielt.

Deshalb auch der Threat
Mal ne andere Frage,wie findet ihr dying light so?

• Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 Beitrag #5
rapidfan99 schrieb:
Mal ne andere Frage,wie findet ihr dying light so?

Es is ganz gut, eine Mischung aus Dead Island, Mirrors Edge und etwas von Dead Rising.

Es ist (meiner Meinung nach) das erste Spiel dass mal richtig Spaß macht auf der PS4. Gut, es gibt auch sowas wie Assassins Creed oder andere Spiele aber ich würds jedes mal wieder holen.

Schau dir 1 oder 2 Videos auf YouTube oder so an oder schau mal bei der PS4 in "Live von der PlayStation" vorbei, da sind meistends n Haufen Streams on.

Es ist halt ein Spiel das man am besten CoOp spielen tut, weil es dann einfach mehr Spaß macht.

Ich würds Empfehlen, aber man sollte es erst (wie ich) alleine spielen (also Story) und dann online mit anderen. Weil man dann einfach mehr von der Story mitbekommt.

Von der story her gehts, von einer Skala von 1 - 10 (1 = schlecht und 10 = sehr gut) liegt die Haupt Story etwa bei 6.

Zum Vergleich CoD is bei mir seit Black Ops auf 3 - 5 gefallen. Oder schlechter.

• Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 Beitrag #6
Ich suche auch Mitspieler für Dying Light... Meine Psn addy : Uncle_T_34

• Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 Beitrag #7
Zocker100 schrieb:

Deshalb auch der Threat

Da ist nichts Copy and Paste... ;) Außer der Homepagelink, ok...
Naja, wenn man dem Clan beitritt, dann weiß man das. ;) Deshalb auch der Link...

• Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 Beitrag #8
pLopPoR_dE schrieb:
Da ist nichts Copy and Paste... ;) Außer der Homepagelink, ok...
Naja, wenn man dem Clan beitritt, dann weiß man das. ;) Deshalb auch der Link...

Sorry aber ich suche Mitspieler und keinen Clan.

Bei Copy & Paste meinte ich die Nachricht, die ist 1 zu 1 die gleiche wie in anderen Threats

• Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 Beitrag #9
ID: MidgardMJ
29 Jahre

Bitte in die Nachricht schreiben wegen Dying Light.

• Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 Beitrag #10
MidgardMJ schrieb:
ID: MidgardMJ
29 Jahre

Bitte in die Nachricht schreiben wegen Dying Light.

Ich finde dich nicht.

Es gibt in PSN keinen MidgradMJ

• Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 Beitrag #11
Zocker100 schrieb:
Ich finde dich nicht.

Es gibt in PSN keinen MidgradMJ

Willst mich veräppeln^^? Ich adde dich mal. Zocker100 oder?

• Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 Beitrag #12
könnt mich auch adden --> The_Rolex88

• Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 Beitrag #13
MidgardMJ schrieb:
Willst mich veräppeln^^? Ich adde dich mal. Zocker100 oder?

Ne, wie in der Beschreibung AlphaStorm100

• Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 Beitrag #14
Suche auch noch Mitspieler.

Online: Ab 20:00
Headset vorhanden.

PSN: Laridos

• Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 Beitrag #15
Hey , spiele auch Dying Light und hätte interesse mal coop mit dir zu spielen .
Bin zurzeit nicht an der Ps4 kannst mich aber Adden wenn du willst .
Psn : Zrk485485

Thema:

Suche Spieler für Dying Light auf der PS4

Suche Spieler für Dying Light auf der PS4 - Ähnliche Themen

Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Suche Mitspieler/Freunde für Dying Light The Following: Moin zusammen, Ich bin 18 Jahre alt und suche ein paar nette Spieler die ebenfalls keine Skrupel haben mal nem Zombie ordentlich die @.!*#? zu...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Spieler gesucht / Teamspieler gesucht: Hey, ich mach hier nochmal einen threat auf, und zwar suche ich Spieler die es auch drauf haben, im team zu spielen. Also jemand der bisher nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben