Lets Sing Mikrofone für Singstar??

Diskutiere Lets Sing Mikrofone für Singstar?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Weiß jemand, ob die Let's Sing USB Mikrofone auch für Singstar kompatibel sind? Hat da jemand Erfahrungen? Dankeschön! Liebe Grüße, Bella
  • Lets Sing Mikrofone für Singstar?? Beitrag #1
B

Bella

Gast
Hallo! Weiß jemand, ob die Let's Sing USB Mikrofone auch für Singstar kompatibel sind?
Hat da jemand Erfahrungen?

Dankeschön!
Liebe Grüße,
Bella

Thema:

Lets Sing Mikrofone für Singstar??

Lets Sing Mikrofone für Singstar?? - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Mitspieler für It Takes Two gesucht :-): Hallo ihr Lieben, ich (weiblich, 28 Jahre) suche eine Mitspielerin oder einen Mitspieler für „It Takes Two“ :-) Bitte meldet Euch bei Interesse...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben