Lets Sing Mikrofone für Singstar??

Diskutiere Lets Sing Mikrofone für Singstar?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Weiß jemand, ob die Let's Sing USB Mikrofone auch für Singstar kompatibel sind? Hat da jemand Erfahrungen? Dankeschön! Liebe Grüße, Bella
B

Bella

Gast
Hallo! Weiß jemand, ob die Let's Sing USB Mikrofone auch für Singstar kompatibel sind?
Hat da jemand Erfahrungen?

Dankeschön!
Liebe Grüße,
Bella

Thema:

Lets Sing Mikrofone für Singstar??

Lets Sing Mikrofone für Singstar?? - Ähnliche Themen

Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
Das Mikrofon muten: Die Next-Gen bzw. deren neue Dual Sense Controller haben ein integriertes Mikrofon, welches ab Werk bereits aktiviert ist. Die Qualität der...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Oben