Wolfenstein unbeschnitten - wo kaufen?

Diskutiere Wolfenstein unbeschnitten - wo kaufen? im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Playstation Regional Codes. Ich spiele Wolfenstein immer gerne im Original, also mit verbotenen Symbolen. So...
  • Wolfenstein unbeschnitten - wo kaufen? Beitrag #1
D

Dickdan007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Playstation Regional Codes.
Ich spiele Wolfenstein immer gerne im Original, also mit verbotenen Symbolen.
So bestelle ich mir die Games immer bei Ebay in England. Ich bin froh, dass Playstation das zulässt, weil auch die originale Synchronisation um Welten besser ist.
Was passiert aber, wenn ich mir die Spiele in Österreich bestelle? Ist das auch die angeschnittene Version, bloß in deutscher Sprache?
Was ist der beste Weg diese Spiele zu ordern?
Ich danke euch schon mal.
Dan

Thema:

Wolfenstein unbeschnitten - wo kaufen?

Wolfenstein unbeschnitten - wo kaufen? - Ähnliche Themen

Spiele in England bestellen?: Hallo zusammen, da ich noch ein ziemlicher Noob im Bereich der Playstation vier bin habe ich da mal eine Frage^^ Wie sicher schon der ein oder...
SCE-Präsident Andrew House über die PS4 im Jahr 2015: Die PS4 hat sich im letzten hervorragend geschlagen. Grund genug für den Präsidenten von Sony Computer Entertainment, Andrew House, im Gespräch...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben