Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePlaystation 4
Diskutiere Playstation 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
ich suche auf diesem Wege ne gut erhaltene PS4. Können gerne ein paar Spiele dabei sein. Muss aber nicht zwangsweise. Wenn jemand eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playstation 4 Beitrag #1
S
shafty261
Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich suche auf diesem Wege ne gut erhaltene PS4. Können gerne ein paar Spiele dabei sein. Muss aber nicht zwangsweise. Wenn jemand eine abzugeben hat würde ich mich freuen.
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...