- Kojima fängt wieder "bei Null" an Beitrag #1

x360mastermind
- Dabei seit
- 02.12.2008
- Beiträge
- 3.907
- Punkte Reaktionen
- 406
Mit der Metal Gear Solid-Reihe hat Hideo Kojima geschafft, wovon andere Entwickler nur träumen können. Jeder der einzelnen Teile brachte die Kassen zum Klingeln. Doch das reicht Herrn Kojima nicht mehr. Er möchte nun auf globaler Ebene noch erfolgreicher sein, wie er in einem Interview mit der Famitsu verriet.
Demnach möchte der Metal Gear-Schöpfer wieder "bei Null" anfangen und seine Spiele noch interessanter für den westlichen Markt gestalten:
mfg,
Demnach möchte der Metal Gear-Schöpfer wieder "bei Null" anfangen und seine Spiele noch interessanter für den westlichen Markt gestalten:
, erklärte Kojima.“Ich habe eine Menge über die westlichen Videospiele nachgedacht und sie von einer globalen Perspektive betrachtet und dabei sind mir einige Dinge aufgefallen… Ich habe verstanden, dass die Methode, wie wir Games machen, nicht auf globaler Ebene verstanden wird. Das hat mich zu dem Schluss kommen lassen, dass ich Kojima Productions zu einem Team machen muss, dass es auch mit dem Rest der Welt aufnehmen kann“
mfg,