Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maschinenvernichter
Diskutiere Maschinenvernichter im Tekken 6 Forum im Bereich T; Beschreibung:
Besiege NANCY-MI847J.
Tipps:
Immer verteidigen, ausweichen und reinhauen bis entweder die Zeit um ist oder Nancy besiegt wurde.
Schwirigkeit auf Easy und die Rundenzeit auf Unendlich (Dann hat man mehr Zeit bei nancy)
Ich hab Paul genommen bin sofort hin gerannt und habe ununterbrochen mit "<- + Viereck und Dreieck" (Diesen Smash bei dem der ellbogen orange leuchtet)*
War gar nicht so schwer^^
Mann muss aber aufpassen wenn nancy den laser macht um ein loch ins glas schneidet und wenn nancy diesen blauen Laserstrahl macht
Ich kriege es nicht auf die Reihe Total zum kotzen.
Hast nur eine chance und wenn man verliert muss man wieder 6 gegner besiegen bisman zu den sch*** Roboter kommt
Nein Cyrus muss du nicht
Nimm dir deinen 2. Controller zur Seite und wenn dein Leben sich dem Ende nahhht drückst du beim 2. einfach auf Start, dann muss du einmal gegen dich selber kämpfen und kannst nochmal Nancy vornehmen.
Oder einfach Kazuya nehmen dann immer den Schlag ausführen wo er sich dreht und den Faust hieb nach oben ausführt. ( Nach links Viereck und Kreis gleichzeitig Drücken) diese Tasten immer hintereinander drücken.
Es ist nicht ganz einfach ihr müst euch direkt vor dem Roboter stellen in dem er immer weniger Energie hat desdo gemeinere Tricks macht er also beim ersten mal wirds nicht klappen habs auch erst nach dem 5ten mal geschaft. Also immer beobachten was der Roboter bei welchen bewegungen macht und dann dem entsprechend ausweichen. Und dann gleich wieder an im ran stehn und den Spezial Angriff ausführen.
Oder einfach Kazuya nehmen dann immer den Schlag ausführen wo er sich dreht und den Faust hieb nach oben ausführt. ( Nach links Viereck und Kreis gleichzeitig Drücken) diese Tasten immer hintereinander drücken.
Es ist nicht ganz einfach ihr müst euch direkt vor dem Roboter stellen in dem er immer weniger Energie hat desdo gemeinere Tricks macht er also beim ersten mal wirds nicht klappen habs auch erst nach dem 5ten mal geschaft. Also immer beobachten was der Roboter bei welchen bewegungen macht und dann dem entsprechend ausweichen. Und dann gleich wieder an im ran stehn und den Spezial Angriff ausführen.
Maschinenvernichter Beitrag #6
P
Pepi_xD
Punkte Reaktionen
0
endlich weiß ich wie man den besiegt. thx. ich glaube das spiel is eher für japanesen und chinesen gemacht worden. sonst wärs ned so schwer.
Kann man so nicht sagen... wenn du das auch so oft spielst bist du genau so gut... die investieren nur sehr viel Zeit in diese Spiele und beherrschen es deswegen sehr gut. Bei den ersten versuchen kommt dir das Spiel echt schwer vor und bei Nancy kann man dann auch schonmal leicht verrückt werden, jedoch wenn man es bisschen länger zockt wird selbst Nancy zu einem fast normalen Kämpfer den man auch schon sehr oft verhauen kann.
PS wenn du dich bei jemanden bedanken willst haben wir hier den Danke Button viel Spaß noch im Forum.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur!
PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! angekündigt: Anime-Fans aufgepasst! SEGA hat gerade einen echten Leckerbissen für 2024 angekündigt. Das heiß ersehnte Spiel „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba-...