Suche Spieler für Online Trophäen FC4 und Watch Dogs

Diskutiere Suche Spieler für Online Trophäen FC4 und Watch Dogs im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, da die beiden oben genannten Spiele schon recht alt sind und vor allem Watch Dogs echt niemand mehr zu zocken scheint suche ich jemanden...
  • Suche Spieler für Online Trophäen FC4 und Watch Dogs Beitrag #1
E

Evil_Knut

Punkte Reaktionen
21
Hallo,

da die beiden oben genannten Spiele schon recht alt sind und vor allem Watch Dogs echt niemand mehr zu zocken scheint suche ich jemanden mit dem ich noch die Koop Trophäen in Far Cry 4 und die online Trophäen in Watch Dogs machen kann.

Vielleicht fehlen euch ja auch diese Trophäen und wir können einander helfen ;)

• Suche Spieler für Online Trophäen FC4 und Watch Dogs

Anzeige

• Suche Spieler für Online Trophäen FC4 und Watch Dogs Beitrag #2
Hab zwar schon Platin in Watch Dogs würde aber gerne mal wieder Beschattung und Hacking spielen. Bin 14, falls dir das nix ausmacht kannst mich gerne adden :)

• Suche Spieler für Online Trophäen FC4 und Watch Dogs Beitrag #3
hast nen add

Thema:

Suche Spieler für Online Trophäen FC4 und Watch Dogs

Suche Spieler für Online Trophäen FC4 und Watch Dogs - Ähnliche Themen

Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Suche Mitspieler für GTA5 online: Hi, ich bin ziemlich neu bei GTA 5 online und brauche da etwas Unterstützung. AUF DER PS4 Gerne auch Watch Dogs 2 oder Ghost Recon Wildlands...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben