Havoc DLC Download

Diskutiere Havoc DLC Download im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hi. hab mir eben den havoc dlc gekauft. nun hab ich 3 add ons zwei mit 5,4gb un eins mit 5,6gb welcher davon muss nun runter geladen werden...
  • Havoc DLC Download Beitrag #1
V

VanSmile84

Punkte Reaktionen
0
Hi.
hab mir eben den havoc dlc gekauft.
nun hab ich 3 add ons
zwei mit 5,4gb un eins mit 5,6gb
welcher davon muss nun runter geladen werden?
Früher gabs ja mal nen bless code oder es stand dran für welches land, aber bei der ps4 hast mal wieder null durchblick.
danke für die hilfe.
cheers

Thema:

Havoc DLC Download

Havoc DLC Download - Ähnliche Themen

Havoc erster DLC für advanced warefare ist erhältlich: Gute Nachrichten für die Fans von CoD Das DLC Havoc ist ab sofort erhältlich. Was euch erwartet, seht ihr ab sofort im Trailer unter folgendem...
DLC parts downloaden: Hallo miteinander, ich habe mir heute das Havoc DLC für COD gekauft. Nach dem kauf standen mir 5 Pakete zum Download zur Verfügung, knapp 20GB...
Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015): - krautgaming.com
Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...
CoD: Advanced Warfare Day Zero Edition erscheint am 3. November!: Reiht Euch ein in die Riege der ersten Spieler von Call of Duty am Day Zero. Am 3. November, könnt ihr Euch die Call of Duty: Advanced Warfare Day...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben