Verkaufe Tom Clancys The Division

Diskutiere Tom Clancys The Division im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Tom Clancy's The Division für die ps4 Hammer game aber..... Finde keinen Anreiz mehr es weiter zu spielen nachdem ich alle Missionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tom Clancys The Division Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
1466429769989.jpg

Verkaufe Tom Clancy's The Division für die ps4

Hammer game aber.....
Finde keinen Anreiz mehr es weiter zu spielen nachdem ich alle Missionen erledigt hatte.
Hoffe es macht jemand anderen glücklich.
bin mir sicher das wird es :)

Der Zustand ist absolut neuwertig.
Die CD hat null kratzer. Das Cover sieht auch aus wie frisch aus dem laden.

Preislich hätte ich gerne 25€ dafür.
Wenn es versendet werden soll würden nochmal 2€ für Porto und Verpackung dazu kommen.
Ich versende es dann als maxibrief.

Wer es versichert zugeschickt haben möchte muss 4€ für den Versand zahlen.
in dem fall könnt ihr euch aussuchen ob es als einschreiben oder als hermes Päckchen versendet werden soll.
beides ist versichert !

Bezahlt werden kann es Natürlich bar bei Abholung, oder per Überweisung falls es versendet werden muss.

• Tom Clancys The Division Beitrag #2
Ich habs Grad auf ebay.de verkauft! Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tom Clancys The Division

Tom Clancys The Division - Ähnliche Themen

Verkaufe Tom Clancys The Division: Hallo, verkaufe mein Tom Clancys The Division Das Spiel wird mit inkl. versichertem Versand geliefert. 30€
Verkaufe Tom Clancys The Division: Hallo, verkaufe das Spiel "Tom Clancy's The Division" für PS4. Das Spiel befindet sich in einem tadellosen Zustand. Preis liegt bei 35€ inkl...
Verkaufe MGS 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch: Hallo, zum Verkauf steht: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch für 60 € Das Spiel ist nicht eingeschweißt, aber in OVP. Das...
The Division: Mobile Companion App gecancelt: Die ursprüngliche geplante Mobile Companion App für "Tom Clancys The Division" von Ubisoft ist Geschichte. Die 2013 angekündigte App, die es...
Tom Clancy?s The Division - Behind the Scenes bei Massive: Von Ubisoft kommt ein neues Behind-the-Scenes-Video zu dem 2014 erscheinenden Blockbuster "Tom Clancy’s The Division". Das Video gewährt einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben