Namco Bandai Spiele Hilfe

Diskutiere Namco Bandai Spiele Hilfe im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Huhu :) Der Publisher Namco Bandai hat eine Aktion, bei der man Codes, die in den Spielehüllen zu finden sind, online eingeben kann. Ich machs...
  • Namco Bandai Spiele Hilfe Beitrag #1
S

SEDNA

Punkte Reaktionen
0
Huhu :)

Der Publisher Namco Bandai hat eine Aktion, bei der man Codes, die in den Spielehüllen zu finden sind, online eingeben kann.

Ich machs kurz: Ich BRAUCHE diese Codes. Ich muss da unbedingt was haben, was es leider nicht im Handel gibt. Ich bin schon am Überlegen mir neue Spiele zu holen, nur damit ich die Codes bekomme ^^

Es gibt bestimmt einige unter euch, die diese Codes selber nicht haben wollen? Ich nehme sie wirklich sehr gerne :)
Am besten per PM :)

LG
Sedna

• Namco Bandai Spiele Hilfe Beitrag #2
Jetzt will ich aber zu gerne wissen,was du haben möchtest?

Habe davon noch ganichts gehört?!

• Namco Bandai Spiele Hilfe Beitrag #3
Ein Artbook :)

Ich habs auch nur durch Zufall entdeckt.

• Namco Bandai Spiele Hilfe Beitrag #4
Lass mich raten "Dark Souls"...

Durch deinen Beitrg ist mir eingefallen, das ich dort auch sogar ein Konto habe..sind aber nur schlappe 1900 Pkt. drauf..
War dort seid 3 Jahren nicht mehr dran und hätte es auch glatt vergessen

• Namco Bandai Spiele Hilfe Beitrag #5
Metroidmarkus schrieb:
Lass mich raten "Dark Souls"...

Genau das isses... Ich versuch verzweifelt irgendwie die Punkte zusammen zu bekommen. So viele fehlen mir auch gar nicht mehr...

• Namco Bandai Spiele Hilfe Beitrag #6
Und was für Codes sollen das sein?

In meinen Spielen sind nur Codes für DLC's oder Extrakram.

Thema:

Namco Bandai Spiele Hilfe

Namco Bandai Spiele Hilfe - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben