Passende Kopfhörer zum Zocken und welche Extras muss man dazukaufen ???

Diskutiere Passende Kopfhörer zum Zocken und welche Extras muss man dazukaufen ??? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich suche die passenden Kopfhörer zum zocken sollten diese aber kein lästiges mikro an derseite haben ausserdem möchte ich sie kabellos nutzen...
  • Passende Kopfhörer zum Zocken und welche Extras muss man dazukaufen ??? Beitrag #1
L

lukaswulff1990

Punkte Reaktionen
1
Ich suche die passenden Kopfhörer zum zocken sollten diese aber kein lästiges mikro an derseite haben ausserdem möchte ich sie kabellos nutzen können gibt es da irgentwelche Extras die man dann dazuhohlen muss ? Und doch müssen diese auch in Klang und Bass Verhältnis schon gut sein und gerade wie bei Titeln: Call of Duty WW2, NFS Payback, Battlefront 2 oder auch Fifa muss der das Verhältnis stimmen und

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

• Passende Kopfhörer zum Zocken und welche Extras muss man dazukaufen ??? Beitrag #2
Die Beats-Produkte sind wahrscheinlich ganz nett für sowas. *x*

• Passende Kopfhörer zum Zocken und welche Extras muss man dazukaufen ??? Beitrag #3
  • Passende Kopfhörer zum Zocken und welche Extras muss man dazukaufen ??? Beitrag #4
ich habe die hier: https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-PX4-Headset/dp/B00EI4V3X2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1512682365&sr=8-1&keywords=turtle+beach+px4

Kabellos, ist ganz gut für den preis, habs damals für 120 gekauft. virtuelle 5.1, ich zocke damit cod geht ganz gut.. kannst auch alles einstellen genau so wie du es haben willst. wenn du aber sprechen willst, muss du ein kabel an dein Controller verbinden. Controller hast du ja sowieso in der hand würde also nicht stören. Ab und zu spinnt der frequenz, dann ist der sound weg, dauert aber nicht lange dann kommt der sound wieder. ist aber anscheinend nur bei mir so.. kollege hat das auch bei ihn ist das nie so.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passende Kopfhörer zum Zocken und welche Extras muss man dazukaufen ???

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben