Systemsoftware 3.0 bringt häufige Abstürze - Hilfe?

Diskutiere Systemsoftware 3.0 bringt häufige Abstürze - Hilfe? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Seit dem letzten Update der Systemsoftware stürzt die PS4 bei einigen Spielen ungewohnt oft ab. Vor dem Update kam ein Absturz vielleicht 1 mal im...
  • Systemsoftware 3.0 bringt häufige Abstürze - Hilfe? Beitrag #1
Pille.

Pille.

Punkte Reaktionen
23
Seit dem letzten Update der Systemsoftware stürzt die PS4 bei einigen Spielen ungewohnt oft ab. Vor dem Update kam ein Absturz vielleicht 1 mal im Monat vor, jetzt habe ich täglich mehrere Abstürze bei z.B. PROJECT CARS und HUSTLE KINGS.
Das macht echt langsam keinen Spaß mehr.

Was sollte man als erstes tun? Neuladen der Software (System und Spiel)? Neuinitialisieren (gehen dabei alle Einstellungen weg?)?

Wäre für Tips dankbar...

• Systemsoftware 3.0 bringt häufige Abstürze - Hilfe? Beitrag #2
Abstürze hatte ich zwar nicht, aber bei mir ist The Last Of Us seit 3.0 nicht mehr gestartet. Neuinstallation hat das Problem gelöst.

Thema:

Systemsoftware 3.0 bringt häufige Abstürze - Hilfe?

Systemsoftware 3.0 bringt häufige Abstürze - Hilfe? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben