Downforce und Midnight

Diskutiere Downforce und Midnight im Driveclub Forum im Bereich D; Die neuen DLCs sind seit gestern erhältich. Ich habe Downforce schon angezockt und im nu die ersten 34 Sterne gemacht. Ich finde die neuen DLCs...
  • Downforce und Midnight Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Die neuen DLCs sind seit gestern erhältich.
Ich habe Downforce schon angezockt und im nu die ersten 34 Sterne gemacht.
Ich finde die neuen DLCs deutlich leichter als die Vorgänger, man braucht auch weniger Sterne um die nächsten Events freizuschalten.
Und das mit dem Regen ist ja gut und schön, aber schön langsam übertreiben die. Man fährt eigentlich nur noch auf nassem Boden...
Zum Glück gabs diesmal keine Probleme mit dem Download. Wie findet ihr die neuen DLCs?
Die nächsten 2 DLCs sollen bald erhältich sein, sind das dann die letzten?

MFG

• Downforce und Midnight Beitrag #2
Nein, bis Juni lautete soweit ich weiß die Aussage.

Thema:

Downforce und Midnight

Downforce und Midnight - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
April April: Hallo Osterurlauber, alle wieder fit? Auf geht's zu den April Races. Und der April wäre kein April wenn's da nicht auch regnen würde. Ihr dürft...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Oktober Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im Oktober. Es werden DTM-Wagen gefahren. Jeder wählt zu Beginn einen Wagen. Dieser wird den ganzen Monat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben