The Last Guardian

Diskutiere The Last Guardian im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo hab mal ne frage zu the last guardian.ich mache die Trophäe zu allen hinweisen.wenn man einen Hinweis gehört hat und man kurz danach stirbt...
  • The Last Guardian Beitrag #1
D

Deadspace83

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab mal ne frage zu the last guardian.ich mache die Trophäe zu allen hinweisen.wenn man einen Hinweis gehört hat und man kurz danach stirbt, bleibt der Hinweis erhalten, oder muss man ihn nochmal anhören?

Thema:

The Last Guardian

The Last Guardian - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben