4 Spieler Koop

Diskutiere 4 Spieler Koop im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich suche 3 Leute die Bock auf Spiele wie the Division, Ghost Recon, Watch Dogs 2, usw. haben, um dann als eingespieltes Team taktisch die...
  • 4 Spieler Koop Beitrag #1
P

PlanetIowa

Punkte Reaktionen
1
Hi ich suche 3 Leute die Bock auf Spiele wie the Division, Ghost Recon, Watch Dogs 2, usw. haben, um dann als eingespieltes Team taktisch die Gegner ausschalten oder drumherum schleichen je nach Spiel. Die auch bock haben sich mal in einer Party über Neues zu schnacken.
MfG
Pascal

Thema:

4 Spieler Koop

4 Spieler Koop - Ähnliche Themen

4 Spieler Koop: Hi ich suche 3 Leute die Bock auf Spiele wie the Division, Ghost Recon, Watch Dogs 2, usw. haben, um dann als eingespieltes Team taktisch die...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...
Gamer/innen gesucht für zukünftige und aktuelle Titel: Hi, ^^ ich suche nette, bissl abgedrehte, gute laune Gamer und oder Gamerinnen für Zukünftige PS4 Titel mit denen sich gut zocken lässt...
Army of TWO: The Devil’s Cartel - Neue Screens: Heute hat Electronic Arts einige Bilder zum Koop-Actioner namens Army of TWO: The Devil’s Cartel veröffentlicht, welche uns einen Einblick in den...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben