Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zukünftige Weihnachtsangebote im PSN (ohne Preise)
Diskutiere Zukünftige Weihnachtsangebote im PSN (ohne Preise) im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz;
Zukünftige Weihnachtsangebote im PSN (ohne Preise) Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Anhänge
psn.jpg
44,9 KB
· Aufrufe: 141
Zukünftige Weihnachtsangebote im PSN (ohne Preise)
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
POWERWASH SIMULATOR: Zurück in die Zukunft-Paket veröffentlicht!: Hey, bist du bereit für eine spannende Reise in die Vergangenheit mit deinem Hochdruckreiniger? FuturLab und Square Enix Collective haben in...
Tauche ein in die dystopische Zukunft mit Nobody Wants to Die: Bist du bereit, in eine Welt einzutauchen, in der Unsterblichkeit nicht nur ein Traum, sondern eine erreichbare Realität ist? Nobody Wants to Die...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...