Suche PS4 PRO

Diskutiere PS4 PRO im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine PS4 PRO, auch ohne Controller. Will meinem Neffen meine alte PS4 schenken und auf die PS4 PRO umsteigen. Wer was hat oder ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 PRO Beitrag #1
ichnixwissen

ichnixwissen

Punkte Reaktionen
1
Suche eine PS4 PRO, auch ohne Controller.

Will meinem Neffen meine alte PS4 schenken
und auf die PS4 PRO umsteigen.

Wer was hat oder ein Angebot im Netz findet
vorallem jetzt zur E3 kann mir gerne schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

ichnixwissen

• PS4 PRO

Anzeige

• PS4 PRO Beitrag #2
Hätte eine komplett neue da aus einem Telekom Vertrag, würde 315€ incl Versand dafür haben wollen

• PS4 PRO Beitrag #3
Hier ist das gute Stück

Anhänge

• IMG_1921.JPG
    IMG_1921.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 PRO

PS4 PRO - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben