Kann man eine gespielte Rund aufzeichnen?

Diskutiere Kann man eine gespielte Rund aufzeichnen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe eine Runde World of Warships: Legends gespielt. Es lief so gut dass ich einen Clip machen wollte und bin dann auf die share taste. Doch...
  • Kann man eine gespielte Rund aufzeichnen? Beitrag #1
T

TypMitNerFrage

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Runde World of Warships: Legends gespielt.
Es lief so gut dass ich einen Clip machen wollte und bin dann auf die share taste.
Doch dann wollte ich die Rundenergebnisse auch mit in den Clip packen und bin rausgegangen aus dem Share Menu. Als ich den Clip gespeichert habe war es nur ein 6 Sekunden Clip der meine Ergebnisse gezeigt hat.
Jetzt will ich aber die Runde gerne als Clip haben weiß jemand wie ich das machen kann oder ob das überhaupt möglich ist?

• Kann man eine gespielte Rund aufzeichnen? Beitrag #2
Guten Morgen,

also auf dem PC kann man durch Aufnahmeprogramme wie bspw. Fraps seine Replays aufnehmen. Auch im Nachhinein. Anschließend sollte man sie mit einem passenden Videoconverter verkleinern, damit man sie wahlweise auch auf Youtube hochladen kann.

Leider wird es ein solches Vorgehen auf der PlayStation 4 nicht geben.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, dass du dir ein Replay ansiehst und per Share-Taste aufnimmst. Anschließend könntest du dir diese Aufnahme per USB-Stick auf den PC ziehen und entsprechend weiter bearbeiten oder einfach so verwenden.

Je nachdem wie groß bzw. wie lang das Replay ist, kann es sein dass du mehrere Aufnahmen tätigen und diese auf dem PC zusammenschneiden musst.

Eine etwas umständliche Lösung aber sie sollte funktionieren. Ohne viel Geld auszugeben.

Thema:

Kann man eine gespielte Rund aufzeichnen?

Kann man eine gespielte Rund aufzeichnen? - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Videoclips aufzeichnen bei Singstar: Hallo Zusammen, hat jemand von euch shcon das neue Singstar für die PS4? Ich habe es mir gestern aus dem Store geladen und gleich ein paar Lieder...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben