Lenkräder

Diskutiere Lenkräder im Need for Speed Forum im Bereich N; Wollte mir das G29 kaufen. Jedoch lese ich überall das nfs zur Zeit keine Lenkräder unterstützt. Ist das mittlerweile möglich? Auf dem PC wird das...
  • Lenkräder Beitrag #1
C

Cryzon

Gast
Wollte mir das G29 kaufen. Jedoch lese ich überall das nfs zur Zeit keine Lenkräder unterstützt. Ist das mittlerweile möglich? Auf dem PC wird das Lenkrad auch unterstützt. Zockt hier jemand mit lenkrad oder weiss mehr darüber? :)

• Lenkräder

Anzeige

Thema:

Lenkräder

Lenkräder - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben