Lenkräder

Diskutiere Lenkräder im Need for Speed Forum im Bereich N; Wollte mir das G29 kaufen. Jedoch lese ich überall das nfs zur Zeit keine Lenkräder unterstützt. Ist das mittlerweile möglich? Auf dem PC wird das...
  • Lenkräder Beitrag #1
C

Cryzon

Gast
Wollte mir das G29 kaufen. Jedoch lese ich überall das nfs zur Zeit keine Lenkräder unterstützt. Ist das mittlerweile möglich? Auf dem PC wird das Lenkrad auch unterstützt. Zockt hier jemand mit lenkrad oder weiss mehr darüber? :)

• Lenkräder

Anzeige

Thema:

Lenkräder

Lenkräder - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben