Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS4 Controllerverpackung
Diskutiere PS4 Controllerverpackung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie der Titel schon aussagt suche ich ps 4 controller Verpackungen. Zustand kann Neuwertig bis gebraucht sein, auch nur Kunststoffeinlage...
Hallo, wie der Titel schon aussagt suche ich ps 4 controller Verpackungen. Zustand kann Neuwertig bis gebraucht sein, auch nur Kunststoffeinlage. Nur nicht vollkommen zerstört. Benötige ca 4 Verpackungen.
Preis VhB
Schreibt mich an.
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...