Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.5mm Headset über einen Verstärker lauter machen
Diskutiere 3.5mm Headset über einen Verstärker lauter machen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe das hyperx cloud 1 und dieser ist mir über den klinken Anschluss zu leise, weshalb ich diesen versuche lauter zu bekommen. Ist es...
3.5mm Headset über einen Verstärker lauter machen Beitrag #1
T
The F
Gast
Hallo, ich habe das hyperx cloud 1 und dieser ist mir über den klinken Anschluss zu leise, weshalb ich diesen versuche lauter zu bekommen. Ist es möglich einen verstärker dafür zu nutzen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen zu einen Preis von max 30€. Andere Lösungsvorschläge sind willkommen !
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Headset viel zu leise: Hi
Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...