PS4 Controller Problem

Diskutiere PS4 Controller Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Servus, Und zwar habe ich folgendes Problem mit einem meiner Controller, dass beim spiel Fifa 16 die X Taste nicht Funktionier sprich ich kann...
  • PS4 Controller Problem Beitrag #1
Monty1

Monty1

Punkte Reaktionen
0
Servus,
Und zwar habe ich folgendes Problem mit einem meiner Controller, dass beim spiel Fifa 16 die X Taste nicht Funktionier sprich ich kann nicht weiter Drücken. Wenn ich den Home Button drücke funktioniert die x taste im ps menü. SObald ich wieder im Fifa bin funktioniert die taste nicht!

Der andere Controller hat das Problem nicht!!

• PS4 Controller Problem Beitrag #2
hast ihn schon zurück gesetzt?
wenn nicht, mach mal

Thema:

PS4 Controller Problem

PS4 Controller Problem - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben