DLC parts downloaden

Diskutiere DLC parts downloaden im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo miteinander, ich habe mir heute das Havoc DLC für COD gekauft. Nach dem kauf standen mir 5 Pakete zum Download zur Verfügung, knapp 20GB...
  • DLC parts downloaden Beitrag #1
G

Grimmreefer

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich habe mir heute das Havoc DLC für COD gekauft. Nach dem kauf standen mir 5 Pakete zum Download zur Verfügung, knapp 20GB zusammen.

Promt mit den 3 Grössten teilen angefangen. Als die PS4 damit fertig war hat sie sich ausgeschaltet und jetzt weiss ich nicht wie ich wieder zu dieser Liste komme. Wurden die anderen 2 Automatisch geladen? Laut Nachrichten/Downloads wurden aber nur die 3 runtergeladen.

Also, wie komme ich zu den fehlenden Parts?

• DLC parts downloaden Beitrag #2
solltest sie einfach im ps store finden!

• DLC parts downloaden Beitrag #3
Ja leider eben nicht, ich finde kein menüpunkt mit zb "Verfügbare Downloads" odet etc.

• DLC parts downloaden Beitrag #4
Lade die 5,63 GB runter, dann klappt das

Thema:

DLC parts downloaden

DLC parts downloaden - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Havoc DLC Download: Hi. hab mir eben den havoc dlc gekauft. nun hab ich 3 add ons zwei mit 5,4gb un eins mit 5,6gb welcher davon muss nun runter geladen werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben