Fallout Social Club sucht Falloit Spieler

Diskutiere Fallout Social Club sucht Falloit Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich möchte hiermit den FALLOUT SOCIAL CLUB ins Leben rufen und auch wenn es nicht unbedingt ein Clan ist,dennoch auf Fürsprache hoffen...
  • Fallout Social Club sucht Falloit Spieler Beitrag #1
F

Fallout0707

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte hiermit den FALLOUT SOCIAL CLUB ins Leben rufen und auch wenn es nicht unbedingt ein Clan ist,dennoch auf Fürsprache hoffen.
Die Idee ist einfach,Fallout Lieben&Spielen ist das "CLUB" Motto,MEHR NICHT !
Egal ob Fallout 3 oder New Vegas,bzw aktuell Fallout 4,alle Fallout Serien werden im "FSC" aufgenommen.

Würde mich freuen wenn ein kleine Gemeinschaft entsteht und man sich auf den verschiedenen Plattformen "XBOX/PS/PC" austauschen könnte.Egal ob einfach nur zusammen spielen "Chat-Party",oder Hilfe bei Quest/Aufgaben,all das ist der beginn vom "FSC".
cool.png

Willkommen Zuhause
winke.gif

Thema:

Fallout Social Club sucht Falloit Spieler

Fallout Social Club sucht Falloit Spieler - Ähnliche Themen

F1 2012. No Assists. Pure Racing. VRC stellt weitere Cockpits zur Verfügung: Liebe Racer, hiermit möchte ich auf unsere Interpretation des virtuellen Racings, nämlich der "VRC - Virtual Racing Community" aufmerksam...
Suche Spiele aus dieser Liste zum Tausch/Verkauf: Hallo, Suche Spiele aus der laaangen Liste unten :) biete: CoD: Modern Warfare 3 (USK) Fallout: New Vegas Ultimate Edition (USK, aber Uncut) SAW...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide: Fallout 3: Fragen zu "Trophy Guide - Fallout 3" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe FALLOUT 3 – HAUPTSPIEL Allgemeiner Tipp und Hinweis...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Oben