Dark Souls 3: Suche Mitspieler!

Diskutiere Dark Souls 3: Suche Mitspieler! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, erst mal zu mir bin 28 komme aus Hessen Kreis Frankfurt a. Main. Im Souls Universum habe ich bis jetzt DS3 1 mal durch und grad mit demon...
  • Dark Souls 3: Suche Mitspieler! Beitrag #1
L

Luffykun

Punkte Reaktionen
0
Hi, erst mal zu mir bin 28 komme aus Hessen Kreis Frankfurt a. Main.
Im Souls Universum habe ich bis jetzt DS3 1 mal durch und grad mit demon Souls neu angefangen..
jetzt zum Thema suche für einen weiteren Run in DS3 mitspieler, habe das erste mal Offline gespielt und hätte schon bock mit anderen Spielern dieses Hammer Game erneut durch zu frusten;)Gerne auch unerfahrene bin selbst auch neu bei Souls.
Danke schon mal im vorraus

• Dark Souls 3: Suche Mitspieler! Beitrag #2
Hättest du vielleicht Lust auf nen run bei DS2? :)
Könnte Hilfe gebrauchen :p

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Dark Souls 3: Suche Mitspieler! Beitrag #3
Hallo erstmal.
Ich denke das Angebot zum zusammen spielen kommt zwar etwas spät aber ich suche auch im Moment jemanden um zusammen zu spielen.

Mfg

Thema:

Dark Souls 3: Suche Mitspieler!

Dark Souls 3: Suche Mitspieler! - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche): Ahoi die Gemeinde, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...
Mitspieler für Dark Souls 3: Moin, Ich bin auf der suche nach Mitspielern für dark souls 3, Hab wenig erfahrung mit ds3, aber ds2 durchgespielt. Headset notwendig, Gerne...
Mitspieler für Dark Souls 3: Praise the Sun! Ich suche Mitstreiter die genau so gerne wie ich in der Dark Souls Welt abhängen oder auch erst angefangen haben. Ich habe 2...
Oben