Horizon DLC

Diskutiere Horizon DLC im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute, Ich hab für Horizon die DLC gekauft, und wollte gestern die DLC spielen aber leider ist mein komplettes spielstand gelöscht.. Richtig...
  • Horizon DLC Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi leute,

Ich hab für Horizon die DLC gekauft, und wollte gestern die DLC spielen aber leider ist mein komplettes spielstand gelöscht.. Richtig ärgerlich, warum weiß ich immer noch nicht.. Ein kollege hat auch so ein Problem gehabt.. Hab schon alles nachgeschaut, auch in der Cloud kein spielstand von horizon. Deshalb musste ich auf "Neues Spiel" klicken. Es ist einfach ärgerlich.. jedenfalls hab ich mir gedacht das ich einfach die hauptmissionen spiele damit das schnell endet.. aber das dauert einfach zu lange.. und mir fehlt die geduld. Deshalb wollte ich euch mal fragen.. die jenigen die neu angefangen haben sollten oder ein spielstand haben die mittendrin ist.. deren Spielstand mit mir teilen kann ? die Map ist soo groß und ich muss noch alle sigmas machen alle hauptmissionen plus Die Eine Rüstung die nur über 6 objekte freigeschaltet wird.
Dlc hab ich jetzt auch gekauft.. sonst würde ich das spiel direkt verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Horizon DLC

Anzeige

• Horizon DLC Beitrag #2
Soweit ich weiß sind Spielstände Accountgebunden, daher ist teilen von Spielständen nicht möglich

• Horizon DLC Beitrag #3
korrekt, spielstände sind immer accountgebunden und können nicht übertragne werden.

Thema:

Horizon DLC

Horizon DLC - Ähnliche Themen

Savegame Recovery / Download: Hallo zusammen, habe mir letzte Woche eine PS4 gekauft und am WE Horizon durchgesuchtet. War bisher nicht damit vertraut, dass "neues Spiel" bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Spielstände von defekter PS4 zu neuer PS4 übernehmen: Hallo zusammen, leider hatte ich mit meiner ersten PS4 nicht ganz so viel Glück. Das Laufwerk spinnt, deshalb bekomme ich am Montag eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben