Der Zerstörer ist gefallen

Diskutiere Der Zerstörer ist gefallen im Tekken 6 Forum im Bereich T; Beschreibung: Besiege den Zerstörer der Welten im Kampagnenmodus. Tipps: Wenn man die Kampagne bis zum Ende durchzockt, kann man mit dieser...
  • Der Zerstörer ist gefallen Beitrag #1
Artist5455

Artist5455

Punkte Reaktionen
39
zerstoerer-gefallen.png

Beschreibung:
Besiege den Zerstörer der Welten im Kampagnenmodus.

Tipps:
Wenn man die Kampagne bis zum Ende durchzockt, kann man mit dieser Trophäe 100% rechnen, ohne sich Gedanken drüber zu machen, wann und wo man was machen muss. Ich glaube es war Azazel.

MfG
Artist5455

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Der Zerstörer ist gefallen

Der Zerstörer ist gefallen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Das ist kein Held: Beschreibung: Besiege den Helden im Kampagnenmodus. Tipps: Jin im Kampagnen-Modus besiegen. Wenn man die Kampagne bis zum Ende durchzockt, kann...
The Last of Us Ende (Spoiler): Hi Forenmember, ich habe gerade The Last of Us durchgezockt und habe mir einpaar Gedanken zum Ende gemacht die euch gerne vorstellen möchte. Mich...
Schwere Artillerie : Beschreibung: Besiege im Kampagnenmodus 100 Gegner mit der Gatling-Kanone. Tipps: Die Gatling Kanone kommt sehr oft in der Kampagne, man sollte...
Kistenhasser: Beschreibung: Zerstöre 100 Holzkisten im Kampagnenmodus. Tipps: Alle gefundenen Kisten zerschlagen und im Laufe der Kampagne hat man auch diese...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben