PS4 über PC-Monitor ohne HDMI möglich?

Diskutiere PS4 über PC-Monitor ohne HDMI möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi , ist es möglich meinen Monitor zu benutzen , um Ps4 zu zocken , während jemand anders gleichzeitig TV guckt ? Also würde gerne Ps4 zocken ...
  • PS4 über PC-Monitor ohne HDMI möglich? Beitrag #1
A

Anime

Punkte Reaktionen
5
Hi ,

ist es möglich meinen Monitor zu benutzen , um Ps4 zu zocken , während jemand anders gleichzeitig TV guckt ?

Also würde gerne Ps4 zocken , obwohl jemand im Raum TV guckt . Mein Monitor hat leider kein HDMI , sondern läuft über displayport. Gibts da irgendein Adapter oder irgendne andere Möglichkeit , wie ich das hinbekomme ?

• PS4 über PC-Monitor ohne HDMI möglich? Beitrag #2

30s Google.

Ich weiß, dass es Adapter von Displayport auf HDMI-Displays gibt, ob das umgekehrt, wie von der Ps4-HDMI auf einen DP-Monitor funktioniert, bin ich mir nicht sicher, aber laut diesem Artikel solle es wohl vom Display abhängen, aber mit einem aktiven Adapter wohl auf jedenfall zuverlässig funktionieren.

Thema:

PS4 über PC-Monitor ohne HDMI möglich?

PS4 über PC-Monitor ohne HDMI möglich? - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben