PS4 über PC-Monitor ohne HDMI möglich?

Diskutiere PS4 über PC-Monitor ohne HDMI möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi , ist es möglich meinen Monitor zu benutzen , um Ps4 zu zocken , während jemand anders gleichzeitig TV guckt ? Also würde gerne Ps4 zocken ...
  • PS4 über PC-Monitor ohne HDMI möglich? Beitrag #1
A

Anime

Punkte Reaktionen
5
Hi ,

ist es möglich meinen Monitor zu benutzen , um Ps4 zu zocken , während jemand anders gleichzeitig TV guckt ?

Also würde gerne Ps4 zocken , obwohl jemand im Raum TV guckt . Mein Monitor hat leider kein HDMI , sondern läuft über displayport. Gibts da irgendein Adapter oder irgendne andere Möglichkeit , wie ich das hinbekomme ?

• PS4 über PC-Monitor ohne HDMI möglich? Beitrag #2

30s Google.

Ich weiß, dass es Adapter von Displayport auf HDMI-Displays gibt, ob das umgekehrt, wie von der Ps4-HDMI auf einen DP-Monitor funktioniert, bin ich mir nicht sicher, aber laut diesem Artikel solle es wohl vom Display abhängen, aber mit einem aktiven Adapter wohl auf jedenfall zuverlässig funktionieren.

Thema:

PS4 über PC-Monitor ohne HDMI möglich?

PS4 über PC-Monitor ohne HDMI möglich? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben