Ruhemodus

Diskutiere Ruhemodus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Immer wenn ich den Power Knopf an der PS4 drücke versetzt sie sich in den ruhemodus. wo kann ich es einstellen,dass sie sich komplett ausschaltet...
  • Ruhemodus Beitrag #1
M

Maxi673

Gast
Immer wenn ich den Power Knopf an der PS4 drücke versetzt sie sich in den ruhemodus. wo kann ich es einstellen,dass sie sich komplett ausschaltet wenn ich an der PS4 den PowerKnopf drücke? Danke schonmal im voraus.
LG

• Ruhemodus

Anzeige

• Ruhemodus Beitrag #2
Du musst den Powerknopf so lange halten, bis ein Piepen zu hören ist. Erst dann schaltet sich die PS4 komplett ab.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Ruhemodus

Ruhemodus - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben