Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0

Diskutiere Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
P

Paulemann236

Gast
Guten Abend,

von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0).

Zunächst habe ich das bestehende System auf 6.51 gebracht, was mit dem Stick problemlos ging.
Stick nach Anleitung vorbereitet, 7sek. Powertaste, dann war ich im Sicherheitsmodus und konnte direkt Punkt 3 anwählen. Update lief problemlos durch.

Im Anschluss HDD getauscht, 7sek. Powertaste, wieder Sicherheitsmodus. Allerdings konnte ich nur den untersten Punkt anwählen (Playstation initialisieren, alle weiteren Punkte ausgegraut). Erneut zum Stick geführt und....

Die Update-Datei kann nicht verwendet werden. Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstallation für Version 6.51 oder später enthält (CE-34788-0).

Was ich bereits versucht habe:
SSD Volumen gelöscht (mittels Datenträgerverwaltung exFAT, FAT32 nicht verfügbar (nur NTFS))
zusätzlicher USB Stick, diesmal exFAT anstelle FAT32
Alternative Quelle Software: 6.51 als auch 6.50

Egal wie oder was ich mache, es kam immer wieder die gleiche Meldung.

Liegt es am Dateisystem der SSD? Immerhin konnte ich die alte HDD wieder einbauen, ging wieder alles tadellos.

Wer kann helfen?

Gruß
Paul

Thema:

Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0

Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0 - Ähnliche Themen

Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht: Hey Liebe Community, habe Meine Festplatte getauscht und als Ich das Firmware UPDATE 2.55 via USB Stick Installieren will, will die PS4 das...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Oben