E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen

Diskutiere E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; Samstag 10.06.17 21 Uhr: EA Sonntag 11.06.17 23 Uhr: Microsoft Montag 12.06.17 6 Uhr: Bethesda 19 Uhr: PC Gaming Show 22 Uhr: Ubisoft Dienstag...
Samstag 10.06.17
21 Uhr: EA

Sonntag 11.06.17
23 Uhr: Microsoft

Montag 12.06.17
6 Uhr: Bethesda
19 Uhr: PC Gaming Show
22 Uhr: Ubisoft

Dienstag 13.06.17
3 Uhr: Sony
18 Uhr: Nintendo

Die Termine von Square Enix und Developer Digital wurden noch nicht bekanntgegeben.

Welche Pressekonferenzen werdet ihr euch anschauen?

x360mastermind

Ich werd mir keine ansehen. War für mich in den letzten Jahren schon nie wirklich die Mühe wert, vor allem wenn es eh alle Nase lang Liveticker und Zusammenfassungen gibt.

G

Gast58173

Gast
seh ich auch so. im nachgang kommt dann eh die trailer von den PKs noch (bzw. die werden ja teilweise zeitgleich zur PK veröffentlicht) oder es folgen zusammenfassung der spieleseiten.

OCV

Moderator
Teammitglied
Sony und Nintendo sehe ich mir wie jedes Jahr im Livestream an (da ich halt auch immer nur Sony und Nintendo Konsolen kaufe, ne XBOX kommt mir so schnell nicht (mehr) ins Haus) - Rest ist uninteressant, da meine Lieblingsfirmen Capcom und Namco/Bandai sind, von EA zock ich nur Mirrors Edge und von Ubisoft und Bethesda garnichts

bayyer04

Ich werds genauso machen und mir einfach die Trailer am nächsten Tag anschauen. Nur die Ubisoft PK fange ich mal an, hoffentlich kommt das neue AC und Far Cry relativ früh.

headus1

Live Programm ist Pflicht für mich...extra Urlaub genommen..

Bei Bethesda bin ich mir allerdings nicht so sicher...^^

Gespannt bin ich (muss ich wirklich gestehen) auf MS. Zahlreiche neue Titel tragen den Zusatz "Optimized for project Scorpio"...Allerdings interessiert mich die Konsole nicht, sondern nur, was die Entwickler gemacht haben...

Sony hat natürlich Platz 1 und ich hoffe auf ganz großes Kino..

headus1

abgekürzt heißt das Ding jetzt: XXX....

Die Konferenz war besser als die letzten, aber wieder einmal: Xbox/PC blabla...

Sehr interessant fand ich Ori (das sah echt super aus). Dazu Anthem (Multiplattform), Cuphead (hat ja auch lange genug gedauert), Lucky Tale, A Way Out (leider nur digital^^), der Rest hingegen...naja...AC sah in den Sequenzen cool aus, aber das man z.B. den Pfeil steuern kann..ich weiß nicht..

Duderino1

Die hat mich nicht abgeholt die One X.
Wollt mir eine kaufen aber das Lineup ist echt bescheiden. Ich brauch keine 6Tf 12gb ram für autorennen und indiespiele in 4k.
Wo bleibt denn DER Exklusivtitel der die One einzigartig macht?
Ich behalt meine One den Rest macht die Pro.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

OCV

Moderator
Teammitglied
abgekürzt heisst das ding wohl eher "XBOX" (X Box One X halt) - also besonders kreativ sind sie im punkt der namensgebung nun nicht... das einzige Game was mich bei der M$ PK getriggert hat war übrigens Dragon Ball Fighter Z - nach unzähligen Dragon Ball Games in 3D, die nicht competitive spielbar waren kommt nun endlich wieder ein vernünftiger 2D Teil raus - und das auch nicht von irgendem, sondern von den BlazBlue/GuiltyGear Machern, also MUSS das gut werden (hole es aber natürlich für PS4)

ps3daniel

Habe mir die Präsentation von MS vorhin auch komplett angeguckt. Mich hat's ebenfalls jetzt nicht so vom Hocker gerissen... ist quasi fast nichts bei was ich auf Anhieb spielen würde. Vor allem dann wieder 500€ (!) für 'ne neue Konsole plus ja noch das Geld was für einen vernünftigen 4k TV anfallen würde??! Nur für's zocken dann doch etwas zu viel finde ich.

MrOlympiaX

Früher oder später brauchste eh nen 4k tv. Aber jetzt noch nicht weil ausser mit gaming geht fast nix mit.
Die Leistung von dem teil find ich schon beeindruckend. Aber ohne anständiges line up bringt die beste konsole nix.

P.s. minecraft in 4k !? So ein schmarn *kopfschüttel*

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

MrOlympiaX

Ja genau. Irgendwann in der Zukunft wird das zum Standard werden. Aber bis dahin wird noch einige Zeit vergehen. Und was das zocken angeht sehe ich das ähnlich wie du. Ich fahre zwar total auf geile Grafik ab aber bin beim zocken auch mit full hd zufrieden.
Weil nur fürs gaming Lohnt es sich nicht für mich nen 4k tv zu kaufen. Das mache Ich erst wenn es Standard wird. Also wenn alle sender in 4k ausstrahlen usw. Dann wird die Technik (a) eventuell, noch besser, effizienter und ausgereifter sein, und (b) um einiges günstiger. das letztere wird zu 100% zu treffen

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

ps3daniel

Also für mich hätte sich das mit 4k Gaming sowieso erstmal komplett erledigt. Habe gestern Abend mal was länger recherchiert und habe letztendlich gelesen das man unter 45 Zoll gar nicht mit 4k anfangen braucht, da man den Unterschied zu Full HD wohl kaum merkt... für mich käme maximal ein TV unter 40 Zoll in Frage, alles andere wäre zu groß für meinen Zockertisch und auch für den Raum!

Thema:

E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen

E3 2017 - Die Termine der Pressekonferenzen - Ähnliche Themen

Neuigkeiten von der E3!: Hallo Community, dachte mit das man hier mal einen Thread aufmachen könnte in dennen Verrückte wie ich die sich das am Dienstag früh um 3 Uhr...
Bestätigte Titel zur E3 2015: Hier ist eine erste Auflistung der Spiele, die auf der E3 2015 gezeigt werden und auch bisher bestätigt sind: Assassin's Creed Syndicate...
Electronic Entertainment Expo 2011: Ausstellerliste: In diesem Jahr wird die E3 (Electronic Entertainment Expo)vom 7. bis zum 9. Juni stattfinden. Als Schauplatz fungiert einmal mehr das Convention...
E3: Die Line-Ups der Publisher: Hier mal eine Liste der Titel die einige Publisher auf der E3 präsentieren werden: Electronic Arts : THQ Square Enix Ubisoft Bethesda Warner...
E3 - Electronic Entertainment Expo: Insgesamt haben schon 30 Publisher und Entwickler zugesagt und werden vom 02.-04. Juni 2009 in LA (Los Angeles) ihre Projekte vorstellen und...
Oben