Verkaufe Assassins Creed: Origins

Diskutiere Assassins Creed: Origins im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Assassins Creed: Origins Beitrag #1
G

Gast58173

Gast
Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes Einwurfeinschreiben) und PayPalgebühr.

Zahlung nur via PayPal. Der Versand erfolgt dann nach Geldeingang an die bei PayPal hinterlegte Adresse.

NUR VERKAUF! KEIN TAUSCH!

Zum Spiel:
Das alte Ägypten, der wohl geheimnisvollste Ort der Geschichte und eine Epoche, die das Antlitz der Welt verändern sollte. Der Spieler entdeckt die Geheimnisse hinter den Pyramiden, den vergessenen Mythen, den letzten Pharaonen. Er erfährt die Ursprungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft, geschrieben in längst verschollenen Hieroglyphen.

In den letzten vier Jahren hat das Team, das sich auch für das hochgelobte Assassin’s Creed 4 Black Flag verantwortlich zeichnet, an einem Neustart der Reihe gearbeitet. Der Spieler kämpft nun auf eine völlig neue Art und Weise und kann zwischen Fernkampf- und Nahkampf-Waffen nahtlos wechseln, um es so mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufzunehmen.
Der Spieler wählt seine Assassinen-Fertigkeiten, während er das alte Ägypten erkundet und sich auf verschiedene Missionen begibt. Er erlebt packende Geschichten auf einer Reise, welche die Zivilisation verändern wird.

2017-12-0721.43.22elub1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Assassins Creed: Origins Beitrag #2
UND VERKAUFT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassins Creed: Origins

Assassins Creed: Origins - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed Origins: Hi, verkaufe Assassins Creed Origins für 45€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben! Paypal ist möglich! Spiel wurde lediglich eine Stunde...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe Assassin`s Creed Origins (PS4) gebraucht (Top Zustand) zum Preis von 35,- € inkl. versicherten Versand per DHL. Zahlung per...
Suche Assassins Creed Origins: Hey Leute, ich suche das Spiel Assassins Creed Origins. es soll in einem gutem Zustand sein. Wenn jemand in Berlin lebt und es verkauft kann ich...
Suche Assassins Creed Origins: Bin auf der suche nach Assassins Creed Origins für die ps4. Würde mich über Angebote mit fairen Preisen & foto als beweis das ihr das auch...
Verkaufe Star Wars Battlefront 2 & Assassins Creed Origins: - Star Wars Battlefront 2 * Neu * Ovp * Versiegelt - Assassins Creed Origins * Wie Neu ! Ohne Kratzer! Wurde nur 1x ins Laufwerk gelegt und...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben