Suche Tekken7 Spieler mit Skill

Diskutiere Suche Tekken7 Spieler mit Skill im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Momentan laufen die Online Server zwar immer noch nicht rund bei Tekken7 (nur der Turnier Modus scheint zu klappen) aber ich mach trotzdem...
  • Suche Tekken7 Spieler mit Skill Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Momentan laufen die Online Server zwar immer noch nicht rund bei Tekken7 (nur der Turnier Modus scheint zu klappen) aber ich mach trotzdem schonmal ne Spielersuche für Tekken7 Spieler auf...

Wer das Gegenteil eines Buttonmashers ist und sich das Game vernünftig angeschaut hat mit der Absicht besser zu werden, der kann und sollte sich bei mir melden (am besten hier in den Thread schreiben UND mich schonmal auf PS4 adden), damit es online dann demnächst abgehen kann wenn die Server gehen...

am besten mit der Angabe seit WANN ihr Tekken spielt und WELCHEN CHAR ihr zockt bzw erlernen wollt

bei mir sind es erstmal Gouki und Lili, später will ich noch Ling und Eliza lernen

• Suche Tekken7 Spieler mit Skill Beitrag #2
Da die Online Server ja jetzt grösstenteils rund laufen ist hier auch mal wieder ein kleiner Push nach fast 2 Monaten fällig...

Thema:

Suche Tekken7 Spieler mit Skill

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben