Ein Wahrer Alptraum

Diskutiere Ein Wahrer Alptraum im Tekken 6 Forum im Bereich T; Beschreibung: Schaffe "Zug des Schreckens" im Kampagnenmodus. Tipps: Hier die Gegenstände die du benötigst: Angriff über 50 Verteidigung 6...
  • Ein Wahrer Alptraum Beitrag #1
Artist5455

Artist5455

Punkte Reaktionen
39
wahrer-alptraum.png

Beschreibung:
Schaffe "Zug des Schreckens" im Kampagnenmodus.

Tipps:

Hier die Gegenstände die du benötigst:
  • Angriff über 50
  • Verteidigung 6
  • Gesundheit über 200
  • Feuer über 30
  • Donner/Eis über 20
  • Alisa auch aufpeppen.

Du darfst das Maschinengewehr nicht nehmen, nur wenn Devil Jin erscheint. Versuche die Gegner schnell zu erledigen, weil Sie immer mehr werden und wenn das passiert bist du tot. Wenn Jin erscheint nimm das Gewehr und schieß Ihn damit aus der Bahn raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein Wahrer Alptraum Beitrag #2
die gegenstände die du gepostet hast .. findet man die oder sollte man die anhaben `?

• Ein Wahrer Alptraum Beitrag #3
Es gibt Gegenstände, die diese Fähigkeiten mit sich bringen, die du während deiner Spielzeit in der Kampagne findest. Diese rüstest du dann auf.

• Ein Wahrer Alptraum Beitrag #4
weil ich hab die items an die über 100% mehr an kraft oder so geben und ab und an freeze machen ... hab auch schon alles versucht zu ändern ... aber 0 chance egal mit welchen char und welchen gegenstände

• Ein Wahrer Alptraum Beitrag #5
Ich habe nicht ganz verstanden was du versuchst?! Was hast du für sachen an? wobei 0 Chance?

• Ein Wahrer Alptraum Beitrag #6
sachen mit derbsten power ups und hab damit das endlevel in der karriere versucht (auf dem zug bei devil jin) .... pack immer nur max. 10 viecher und dann is es aus mit mir Oo

• Ein Wahrer Alptraum Beitrag #7
zieh dir Gegenstände an die die Wahrscheinlichkeit erhöhen dass Gegner Sachen fallen lassen und bessere Sachen fallen lassen. Geh damit zum GeheimLvl mit Yoshimitsu und zock da öfters.

• Ein Wahrer Alptraum Beitrag #8
welches geheime level ?

• Ein Wahrer Alptraum Beitrag #9
Bei Tekken 6 gibt es außer Devil Jin noch 3 Geheime Lvl... siehe bei den anderen Trophäen.

• Ein Wahrer Alptraum Beitrag #10
millenium turm is einer davon ?
sag halt bitte wo die sind ^^

• Ein Wahrer Alptraum Beitrag #11
Kigan schaltet man Frei wenn man Steve's Lvl auf Schwer spielt und einen Mann mit einem Strohhut erledigt, dann kann man auch wieder zur Weltkarte zurück.

Fürs Pavillon einfach den Lvl mit Leo auf Schwer durchzocken.

Zug des Schreckens: Azazels Tempel auf Schwer durchzocken.

Roger: Christies Lvl, an der Weggabelung nach Rechts laufen und den Känguru erlegen.

MfG
Artist5455

• Ein Wahrer Alptraum Beitrag #12
dankeschön ^^

• Ein Wahrer Alptraum Beitrag #14
ah ok jetzt weiß ich es auch ^^

Thema:

Ein Wahrer Alptraum

Ein Wahrer Alptraum - Ähnliche Themen

Tekken 6 Kampagne Level Mishima Zaibatsu: Hallo erstmal an alle Ich komme bei Tekken 6 PS3 in einem Kampagne Level nicht weiter.Hoffentlich habt ihr ein paar Geheimtipps für mich wie ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hölzener Krieger: Beschreibung: Schaffe "Unterirdischer Pavillon" im Kampagnenmodus. Tipps: Das Levl mit Mokujin, also hier das Pavillon, ist leichter als Kigan...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Alle Trophies auf einem Blick: Fernostreisender Bronze Kleine Pause für die Fäuste Besiege einen Gegner mit einer Waffe im Kampagnenmodus. Cineast Schalte im Kampagnenmodus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben