Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Wahrer Alptraum
Diskutiere Ein Wahrer Alptraum im Tekken 6 Forum im Bereich T; Beschreibung:
Schaffe "Zug des Schreckens" im Kampagnenmodus.
Tipps:
Hier die Gegenstände die du benötigst:
Angriff über 50
Verteidigung 6...
Beschreibung:
Schaffe "Zug des Schreckens" im Kampagnenmodus.
Tipps:
Hier die Gegenstände die du benötigst:
Angriff über 50
Verteidigung 6
Gesundheit über 200
Feuer über 30
Donner/Eis über 20
Alisa auch aufpeppen.
Du darfst das Maschinengewehr nicht nehmen, nur wenn Devil Jin erscheint. Versuche die Gegner schnell zu erledigen, weil Sie immer mehr werden und wenn das passiert bist du tot. Wenn Jin erscheint nimm das Gewehr und schieß Ihn damit aus der Bahn raus.
weil ich hab die items an die über 100% mehr an kraft oder so geben und ab und an freeze machen ... hab auch schon alles versucht zu ändern ... aber 0 chance egal mit welchen char und welchen gegenstände
sachen mit derbsten power ups und hab damit das endlevel in der karriere versucht (auf dem zug bei devil jin) .... pack immer nur max. 10 viecher und dann is es aus mit mir Oo
zieh dir Gegenstände an die die Wahrscheinlichkeit erhöhen dass Gegner Sachen fallen lassen und bessere Sachen fallen lassen. Geh damit zum GeheimLvl mit Yoshimitsu und zock da öfters.
Kigan schaltet man Frei wenn man Steve's Lvl auf Schwer spielt und einen Mann mit einem Strohhut erledigt, dann kann man auch wieder zur Weltkarte zurück.
Fürs Pavillon einfach den Lvl mit Leo auf Schwer durchzocken.
Zug des Schreckens: Azazels Tempel auf Schwer durchzocken.
Roger: Christies Lvl, an der Weggabelung nach Rechts laufen und den Känguru erlegen.
Tekken 6 Kampagne Level Mishima Zaibatsu: Hallo erstmal an alle
Ich komme bei Tekken 6 PS3 in einem Kampagne Level nicht weiter.Hoffentlich habt ihr ein paar Geheimtipps für mich wie ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hölzener Krieger: Beschreibung:
Schaffe "Unterirdischer Pavillon" im Kampagnenmodus.
Tipps:
Das Levl mit Mokujin, also hier das Pavillon, ist leichter als Kigan...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6
(Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide)
BRONZE
Kleine Pause für die Fäuste
Besiege...
Alle Trophies auf einem Blick: Fernostreisender
Bronze
Kleine Pause für die Fäuste
Besiege einen Gegner mit einer Waffe im Kampagnenmodus.
Cineast
Schalte im Kampagnenmodus...