Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechter Stick, ist eine Änderung der Richtung möglich?
Diskutiere Rechter Stick, ist eine Änderung der Richtung möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
ich habe gerade meine erste PlayStation und komme mit dem Controller nicht klar.
Der rechte Stick definiert die Richtung, in die man...
Rechter Stick, ist eine Änderung der Richtung möglich? Beitrag #1
P
Phantolemchen
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gerade meine erste PlayStation und komme mit dem Controller nicht klar.
Der rechte Stick definiert die Richtung, in die man sieht. Aber ich würde das gerne ändern.
Ganz automatisch drehe ich den Stick nach links, wenn ich nach rechts gucken möchte. Leider macht der Controller dann das Gegenteil.
Kann man diese Funktion umstellen? Eine Neubelegung der Tasten nach Wunsch ist ja möglich, aber gilt dies auch für die Sticks?
Danke schön!
Rechter Stick, ist eine Änderung der Richtung möglich?
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...