News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 BLoD Fehler vom Mediamarkt 4 Monate alt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrOlympiaX" data-source="post: 896175" data-attributes="member: 69321"><p>2-3 Wochen musst du einkalkulieren. Aber dann kommt sie repariert zurück, eventuell auch eingetauscht gegen eine neue.</p><p></p><p>Ich nehme mal an das du die bei nem privaten Verkäufer gekauft hast. Würde auf jeden fall vorher noch die Serien Nr auf der Rechnung mit der auf der Konsole überprüfen bevor du sie einschickst bzw abgibst. Wer weiß ob der Verkäufer dich da nicht auch noch beschissen hat, und du da ne Rechnung einer anderen ps4 in der hand hältst. Dann ist nämlich nix mit reparatur oder umtausch. </p><p>In dem Fall wäre das betrug und du könntest ihn anzeigen. Vorher würde ich ihn in diesem Fall zur Rede stellen und ihn sagen er soll dir dein Geld zurück geben oder er muss die rechtlichen Konsequenzen tragen. Wenn es kein vollkommener trottel ist nimmt er die zurück.</p><p>ein gewerblicher Verkäufer muss die auch so zurück nehmen.</p><p></p><p>Im anderen fall nochmal zum mediamarkt und bleib hartnäckig. Das ist eine Kette also müssen die die annehmen. Selbst wenn du die auf dem Mond in einer mediamarkt Filiale gekauft hättest. </p><p>Falls die sich da dennoch quer stellen sagte dem Mitarbeiter das du mit nem verantwortlichen reden willst um dich zu beschweren. Da knicken die oft direkt ein.</p><p>und falls du damit nicht ans Ziel kommst kannst dich auch direkt an sony wenden.</p><p>auf deren ps Homepage kannst die kontaktieren usw.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrOlympiaX, post: 896175, member: 69321"] 2-3 Wochen musst du einkalkulieren. Aber dann kommt sie repariert zurück, eventuell auch eingetauscht gegen eine neue. Ich nehme mal an das du die bei nem privaten Verkäufer gekauft hast. Würde auf jeden fall vorher noch die Serien Nr auf der Rechnung mit der auf der Konsole überprüfen bevor du sie einschickst bzw abgibst. Wer weiß ob der Verkäufer dich da nicht auch noch beschissen hat, und du da ne Rechnung einer anderen ps4 in der hand hältst. Dann ist nämlich nix mit reparatur oder umtausch. In dem Fall wäre das betrug und du könntest ihn anzeigen. Vorher würde ich ihn in diesem Fall zur Rede stellen und ihn sagen er soll dir dein Geld zurück geben oder er muss die rechtlichen Konsequenzen tragen. Wenn es kein vollkommener trottel ist nimmt er die zurück. ein gewerblicher Verkäufer muss die auch so zurück nehmen. Im anderen fall nochmal zum mediamarkt und bleib hartnäckig. Das ist eine Kette also müssen die die annehmen. Selbst wenn du die auf dem Mond in einer mediamarkt Filiale gekauft hättest. Falls die sich da dennoch quer stellen sagte dem Mitarbeiter das du mit nem verantwortlichen reden willst um dich zu beschweren. Da knicken die oft direkt ein. und falls du damit nicht ans Ziel kommst kannst dich auch direkt an sony wenden. auf deren ps Homepage kannst die kontaktieren usw. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 BLoD Fehler vom Mediamarkt 4 Monate alt
Oben