Suche Coop Partner (Destiny usw.)

Diskutiere Suche Coop Partner (Destiny usw.) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin der Timo 30 Jahre alt und habe seit einer Woche eine PS4. Dementsprechend sieht meine Friends List auch leider aus. Ich suche...
  • Suche Coop Partner (Destiny usw.) Beitrag #1
Temlan

Temlan

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich bin der Timo 30 Jahre alt und habe seit einer Woche eine PS4. Dementsprechend sieht meine Friends List auch leider aus. Ich suche hauptsächlich Leute mit denen ich Spiele im Coop spielen kann, oder mit denen man sich Abends einfach mal in ruhe unterhalten kann. Ich bin mehr der gemütliche Feierabend Spieler und spiele lieber mit Leuten zusammen als gegeneinander, eine Ausnahme sind Rennspiele(Arcade) und ein Prügelpartner für Mortal Kombat X wäre auch schön. Street Fighter 5 war einer wenn nicht sogar der Hauptgrund für meine PS4. Habe aber zuletzt auf dem SNES gespielt also erwartet jetzt keinen guten Beat 'em up Spieler.

Shooter wie CoD oder BF sind jetzt nicht so mein ding, Evolve hole ich mir vielleicht am Wochenende mal aus der Videothek aber glaube nicht das dass für mich auf Dauer was ist.

Was ich aber spielen möchte ist Destiny, konnte auf der One schonmal reinschnuppern. Das gefällt mir richtig gut und lade es mir gerade im Moment runter. Da wäre es super wenn ich ein paar Leute hier finde die mit mir Spielen würden. Fange da aber erst morgen Abend bei 0 an ich werde auch nicht hetzen um schnell max. zu sein.

Des Weiteren steht auf meinen Einkaufszettel: Bloodbourne, wie schon erwähnt MK X und vielleicht das Motorrad Spiel Ride.

ID: Temlan

Schöne Grüße
Temlan

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Coop Partner (Destiny usw.) Beitrag #2
Na das klingt doch gut... Bei uns hättest du eine Plattform, bei der du ganz in Ruhe deinen Feierabendspieltrieb ausleben könntest. ;)
Wir haben sehr viele Destinyspieler dabei, die natürlich auch gewillt sind, dir zu helfen. ;) Schau doch mal einfach vorbei:

Wir freuen uns auf dich! ;)

Thema:

Suche Coop Partner (Destiny usw.)

Suche Coop Partner (Destiny usw.) - Ähnliche Themen

BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Suche Mitspieler für Destiny oder The Division oder...?!: Moin Freunde der geswchmeidigen Zockerei :wink: Bin vor knapp einer Woche vom XBox One-Lager ins PS4-Lager gewechselt. Nun suche ich jemanden, der...
Suche Leute zum Zocken Freundschaft schließen: Hi ich suche leute mit denen man zocken labern tratschen kann zu mir ID...
Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...
Suche Zockergemeinschaft/Multigaming-Clan PS4: Hey Leute, Nach meiner ein halbes Jahr dauernden Neuseeland-Weltreise habe ich wieder sehr viel Bock aufs PS4 zocken bekommen. Das Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben