Days Gone läuft nicht flüssig

Diskutiere Days Gone läuft nicht flüssig im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe mir letzte Woche wieder eine PS4 pro aktuelles Modell mit Days Gone gekauft bei Media Markt gekauft. Das Spiel finde ich echt...
  • Days Gone läuft nicht flüssig Beitrag #1
T

torsten74

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
habe mir letzte Woche wieder eine PS4 pro aktuelles Modell mit Days Gone gekauft bei Media Markt gekauft.
Das Spiel finde ich echt super ,aber es läuft nicht immer flüssig es hängt ab und zu ,dann sind die Geräusche auch immer verschoben.
Ich denke jetzt nicht das es an der PS4 liegt sondern am Spiel.
Aktuelle Updates sind gemacht

Bei wem ist das Problem auch ??

Lg Torsten

• Days Gone läuft nicht flüssig

Anzeige

• Days Gone läuft nicht flüssig Beitrag #2
Ja, das gehört leider zu den Kinderkrankheiten des Spiels. Es harkt und ruckelt auch bei mir, vor allem wenn man mit dem Moped durch die Landschaft Brettert.

LG Kohax (PSN ID fortescue1504)

Thema:

Days Gone läuft nicht flüssig

Days Gone läuft nicht flüssig - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben