ACO: Was kommt noch nach Elysium?

Diskutiere ACO: Was kommt noch nach Elysium? im A Forum im Bereich Games; Hallo, ist danach endgültig Schluss oder kommen noch DLCs? Danke. Gruß Bud
  • ACO: Was kommt noch nach Elysium? Beitrag #1
B

BudHill

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ist danach endgültig Schluss oder kommen noch DLCs?

Danke.

Gruß

Bud

• ACO: Was kommt noch nach Elysium? Beitrag #2
Hallo Leute,

ich bin neu hier und etwas verzweifelt.

Leider hang sich gestern meine ps4 auf und ich konnte sie nur zurücksetzten!

Somit alle spielstände weg. Hat zufällig wer einen spielstand nach dem letzte Atlantis DLC?
Über Hilfe und ggf zusendung per mail wäre ich dankbar

Grüße

Detlef

Thema:

ACO: Was kommt noch nach Elysium?

ACO: Was kommt noch nach Elysium? - Ähnliche Themen

Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
Letzter Tag: 100€ Rabatt auf PS5 & Pro: Time's ticking! Heute ist wirklich die letzte Möglichkeit, noch 100 Euro Rabatt auf die PS5 oder sogar die PS5 Pro zu kassieren. Sony hat den...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben