Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ACO: Was kommt noch nach Elysium?
Diskutiere ACO: Was kommt noch nach Elysium? im A Forum im Bereich Games; Hallo,
ist danach endgültig Schluss oder kommen noch DLCs?
Danke.
Gruß
Bud
ACO: Was kommt noch nach Elysium? Beitrag #1
B
BudHill
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ist danach endgültig Schluss oder kommen noch DLCs?
Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig
Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
Letzter Tag: 100€ Rabatt auf PS5 & Pro: Time's ticking! Heute ist wirklich die letzte Möglichkeit, noch 100 Euro Rabatt auf die PS5 oder sogar die PS5 Pro zu kassieren. Sony hat den...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation
Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...