Need for Speed multiplayer

Diskutiere Need for Speed multiplayer im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
  • Need for Speed multiplayer Beitrag #1
scorpionstyle84

scorpionstyle84

Punkte Reaktionen
19
Guten Abend

Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS rivals?! Mein letztes NFS war Most wanted.

PS: nicht miteinander in einer Crew sondern jeder für sich und jeder gegen jeden.

• Need for Speed multiplayer Beitrag #2
Das hätte mich auch interssiert. Bei Rivals ging das nämlich nicht. Ein Rennspiel ohne kompetiven Multiplayer ist wie ein Shooter ohne Waffen.

• Need for Speed multiplayer Beitrag #3
Das wäre echt scheiße wenn man nur einzelne Leute nur herausfordern kann. Und wieso verdammt geht das nicht bei rivals nicht?!
Schließlich soll es doch ein rennspiel sein....Das versteh ich echt nicht

• Need for Speed multiplayer Beitrag #4
Der Rivals Multiplayer ist auch nicht das was ich mir eigentlich erwarte hatte. Wenn du einen anständigen Arcade Racer willst dann hol dir Driveclub. Ist eigentlich das beste Rennspiel dass ich je gezockt habe. Der MP in Rivals ist eher an Open World angelegt wodurch richtige faire Rennen nicht möglich gemacht werden können. Rivals war für mich eine Enttäuschung...

• Need for Speed multiplayer Beitrag #5
Rivals war auch nicht gut .. wie auch alle NFS der letzten jahre.

Dasmit dem multiplayer ist tatsächlich ne gute frage .. wurde dazu offiziell noch keine stellung genommen?

Ich bin mir nicht sicher in welchem video das war, aber es gibt eines, das sieht man 14 - 16 mann die 2 rennen fahren .. jap 2!

Das ist wahrscheinlich so gemeint, dass man bis zu 8 fahrer in einen rennen vereinen kann, dann kann rs aber passieren, dass sich die strecke einer anderen 8-mann gruppe mit der strecke der eigenen gruppe überschneidet. Man fährt zwar einen rennen gegen 7 andere, aber es halt teilweise bis 16 leute auf der straße sind.

Das find ich sehr interessant, wenn ich heute abend mal zeit finde,.such ich das video mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Need for Speed multiplayer Beitrag #6
Noch eine Sache : habe mir ein paar Videos angeschaut und bei Verfolgungsjagden höre ich keinen Polizei Funk. Ausserdem wird man maximal von 2-3 Polizei Autos verfolgt auch auf der letzten Polizei Stufe.

Thema:

Need for Speed multiplayer

Need for Speed multiplayer - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben