Unendschlossenheit

Diskutiere Unendschlossenheit im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Hallo liebe Community, habe folgendes Problem. Und zwar bin ich mir nicht ganz sicher welches Game ich mir holen soll. Entweder dark souls 3 oder...
  • Unendschlossenheit Beitrag #1
nostermann

nostermann

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Community, habe folgendes Problem. Und zwar bin ich mir nicht ganz sicher welches Game ich mir holen soll. Entweder dark souls 3 oder Bloodborne. Welches würdet ihr empfehlen. Hab noch keine Erfahrung mit Dark souls gemacht.

Gesendet von meinem SM-G900F

• Unendschlossenheit Beitrag #2
Das ist schwierig. Beide sind gut. Dark souls 3 finde ich für den Anfang besser, da es eine defensive Vorgehensweise ermöglicht. Bloodborne durch das fehlende Schild nicht.

• Unendschlossenheit Beitrag #3
Hallo, kann dir auch DS3 empfehlen. Hab auch mit dem Teil angefangen und bereue es nicht . Top Spiel .
Gruß Heiko

• Unendschlossenheit Beitrag #4
Ups Doppel Post.

• Unendschlossenheit Beitrag #5
Ich stimme für Bloodborne, das Spiel steht für mich an erster Stelle und noch darüber..

Der Schwierigkeitsgrad nimmt sich bei beiden nicht viel, wobei ich Dark Souls 3 ( relativ) einfach empfand. Bloodborne hat mich quasi mit eingesogen , bei Dark Souls habe ich mitgespielt aber es hat mich nicht geflasht, trotz dessen beide absolut genial Spiele, die einen lange unterhalten werden, wenn man die Zeit und Willen hat die düsteren Welten zu erkunden und gewöhne dich an den Standard Bildschirm Text :

"You Died"

:wand:

• Unendschlossenheit Beitrag #6
BeRzErK schrieb:
Das ist schwierig. Beide sind gut. Dark souls 3 finde ich für den Anfang besser, da es eine defensive Vorgehensweise ermöglicht. Bloodborne durch das fehlende Schild nicht.

Als DarkSouls-Veteran war ich von Bloodborne erst mal überrascht. Da muss man etwas aggressiver ran. Die Pistole ermöglicht zwar mit gutem Timing auch eine Art Parry, aber mein Timing ist da nicht so gut :)

Beides prima Spiele und die Frage wäre eigentlich eher "welches zuerst". Ziemlich egal eigentlich. Empfehlen kann man auch die DarkSouls Teile 1 und 2. Da wird man in 3 vieles wiedererkennen, Zusammenhänge leichter/besser verstehen und nette und/traurige Dinge entdecken (z. B. der tote Riesenschmied in AnorLondo, heul) :)

Thema:

Unendschlossenheit

Unendschlossenheit - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben